Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Samsung galaxy tap an Stereo anschliesen

Hallo :)
ich habe mal eine frage.
Hab mir das Samsung galaxy tap gekauft, und wollte es gestern mit usb an meine stereo anlage anschliesen. Jedoch funktionierte es nicht. Es stand immer Error und No divice auf der stereo. Am Samsung tap stand jedoch i.was dass ich wireless lan einstellen muss und networks?  Ich verstehe gar nix. Hab W-lan dann eingeschalten, konnte aber trotzdem noch keine music hören :( bitte helft mir :(




Antworten zu Win XP: Samsung galaxy tap an Stereo anschliesen:

Wenn deine Stereoanlage einen USB Eingang hat, bezieht sich dieser in der Regel nur für einen Stick oder ev. noch für eine Multimediafestplatte, aber sicher nicht für ein Händy. Wlan ? Ja ist deine Stereoanlage Wlanfähig?
Ich würde den Kopfhörerausgang des Handys mit geignetem Kabel mit dem Line-Eingang der Stereoanlage verbinden und schon sollte es auch Musik geben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein anderes handy funktionierte ja auch :/
ne glaub nich dass ich w.lan auf der stereo habe ^^ aber welches kabel nehm ich dann her?

Kommt drauf an welche Anschlüsse vorhanden sind. bei Samsung ist in der Regel ein Adapter für 3.5 mm Klinke vorhanden. Wenn auf der Stereoanlage der Line Eingang cinch (rot-weiß) hat eben einen 3.5 mm Klinke zu 2 x Cinch
Wenn es keinen Adapter gibt, benötigst du dieses Zubehör, damit kannst du auch einen TV anschliessen. Ist der Gelbe Stecker
 

« Letzte Änderung: 25.12.11, 21:27:02 von Hannibal624 »

Sowas ist mit Vorsicht zu geniessen, denn wenn am Line-In (Cinch) am Verstärker die Eingangsspannung zu hoch ist (Handy auf voller Lautstärke), kann man sich diesen schießen.
Deswegen wurde Line-In und Line-Out entwickelt, die eine bestimmte Spannung nicht überschreiten und somit gewährleistet ist, den Eingang nicht zu zerstören.
Als Test: Der Line-out (wenn man einen Kopfhörer anschließt)ist immer sehr leise und kann man nicht regeln.

Welcher Verstärker ist das?


Habe den Link entfernt da er nicht funktionierte.
Samsung bietet diesen Stecker für TV Verbindungen an,

Dem Gerät selber liegt, soweit ich informiert bin, ein Kopfhörer bei, welcher an einem Adapter Samsung>3.5 mm angesteckt ist. Dieser kann getrennt werden.
Dies mit der Lautstärke ist schon richtig, sollte demnach auch bei Verwendung der Kopfhörerbuchse  beachtet werden,


« Brother MFC 235C druckt nicht mehr rot und blauFrage bzgl. Netzteil (PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....