Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Länger Telefonieren

Hallo,

Ich lebe wegen meiner Arbeit eigentlich in Russland, bin aber die nächsten 4 - 5 Monate in Deutschland.
Ich telefoniere generell sehr viel mit meinem Handy, einen Vertrag habe ich hier allerdings nicht. Ich benutze eine E-Plus Prepaid karte.
Nun habe ich das Problem das sich das Telefonat manchmal mittendrin beendet da die Karte leer ist.
Ich lade Sie zwar auch immer wieder auf aber ich telefonier halt zuviel.
Gibt es eine Möglichkeit unbegrenzt zu telefoniern und die Kosten dann später zu zahlen!
Also im Grunde wie ein Vertrag. Soweit ich weis kann ich aber ein richtigen Vertrag nicht abschliesen da ich keinen Wohnsitz in Deutschland mehr habe.

Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Gruß


Antworten zu Länger Telefonieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es eine Möglichkeit unbegrenzt zu telefoniern und die Kosten dann später zu zahlen!
Also im Grunde wie ein Vertrag.
Prepaid, also Guthaben - oder Vertrag - das sind die weltweit einzigen Modelle. Dazwischen dürfte es nichts geben. Wie soll das gehen?? Lieber Telco-Anbieter, ich telefoniere stundenlang und zahle (vielleicht) später?? Vielleicht aber auch überhaupt nicht?? Was hindert Dich, einen Vertrag abzuschließen??

Hallo,

ich habe keinen wohnsitz in Deutschland, das war das hinderniss! Aber ich habe bereits einen Vertrag über einen Bekannten gemacht.
Trotzdem danke für die Antwort!


« Google-Konto erstellenIphone 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...