Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe die App auch und bin sehr zufrieden...

Verwende ein Samsung S9000

Gruß

Helmut

schönes teil hab ick auch
wusstest du das man dat teil über den klinke ausgang am fernseher anschließen kann? (mit nem nokiakabel)

Tolle App`s gefunden (für Android):
Shazam-> findet Musik/Interpret/Titel, wenn man es vorspielt, Internet notwendig.
CallFilter-> kann man Rufnummern/Anrufe sperren, auch unbekannte (läuft auf 2.1), wenn das Telefon das nicht unterstützt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shazam kostet doch oder nicht? Nimm SoundHound, ist kostenlos und besser ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die app find ich gut

klick 

« Letzte Änderung: 22.09.11, 18:35:32 von 00chris00 »
Shazam kostet doch oder nicht? Nimm SoundHound, ist kostenlos und besser ;)
War vorinstalliert, wusste nur nie was das ist.
Hab aber Probleme mit CallFilter.
Will unbekannte Anrufe sperren, Haken gesetzt, aber der macht das nicht.
Was kann das sein?
Oder besser auf Tcallblocking wechseln?

-Launcher Pro
- Skobbler ( Navisoftware)
- Tunes ( Webradio)
-Set CPU ( erfordert Root-Rechte), damit kann man den CPU übertakten!
- ROM-Manager
-Titanium Backup
- Beautiful Widget (nicht kostenlos)
Alles kostenlose Apps !
Und ich habe mein Smartphone gerootet, die Garantie war eh abgelaufen.
Nutze jetzt eine Custom-ROM ( CyanogenMod 7.1 ), somit habe ich anstatt Android 2,1 die Version 2,3,4 !
Den ganzen Herstellerkram ( HTC Sense) habe ich nicht mehr, Gott sei Dank!
Mein Akku hält jetzt viel länger durch, das Smartphone reagiert wesentlich schneller!
Kann ich nur jedem empfehlen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal: Wow, wie lange hab ich nichts mehr von dir gelesen pitti :D Schön dich zu sehen!!!
Was hastn für eins?
CM7 gibts ja nicht für jedes Handy. Hab auf meinem Milestone auch schon viele verschiedene ROMs draufgehabt, aber mit der Standard FW mit Overclock und DSI Fix funktioniert das besser und stabiler als jede andere ROM!
Als Launcher kann ich GOLauncherEX empfehlen, gefällt mir mehr :)

Ich nutze ein HTC Wildfire S und den Launcher Pro.
Mit der Sense-Oberfläche war das Ding ziemlich träge, mit CM7 und übertaktetem CPU ist es ein Unterschied um Welten!

Sorry, HTC Wildfire ( ohne S )...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übertakten geht ja jetzt sogar schon bei den Handys los... Bin aber nicht besser, hab meins aufs Doppelte übertaktet, von 550MHz auf 1,1GHz und wird weder warm, noch instabil :)


« Handy-Hersteller sollen für Android bezahlen - allerdings an Microsoft...Huawei ideos x3: gps ohne internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...