Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber-Software einrichten Handy SE K600i

Hallo,

ich habe Windows 2000 Prof. und speichere die Datei der Treiber-Software für das K600i von Sony Ericsson, um mir Fotos auf dem PC anzusehen, die ich mit dem Handy gemacht habe. Sobald ich die Datei geladen und auch nach Temp entpackt habe, schließe ich das Handy am PC an und es erscheint in der Startleiste unten das Symbol mit dem grünen Pfeil für Wechseldatenträger oder ähnliches. Wenn ich darauf mit der rechten Maustaste gehe, ist das angeschlossene Gerät namentlich mit USB Serial Controller und einem gelben Frage- und Ausrufezeichen hinterlegt. Die Installation der Datei nach dem Entpacken, scheitert spätestens daran, dass er mir nach zwei, drei Schritten 27 sys.-, cat.-, inf.-, vxd.-Dateien vorgibt und egal welche ich wähle, es wird keine Installation fertiggestellt oder sonstiges. Kennt jemand das Problem. Ich hoffe, es ist nicht zu speziell. Sony Ericsson selber, die Hotline, ist damit überfordert und kann mir auch nicht sagen, ob es am Betriebsystem liegt.

LG


Antworten zu Treiber-Software einrichten Handy SE K600i:

Gib uns mal den Link bekannt wo du es heruntergeladen hast.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal hiermit

http://grisu59964.de/utp/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,


//www.sonyericsson.com/cws/support/mobilephones/downloads/subject/usbdrivers/k600i?cc=de&lc=de]

Sony Ericsson Support K600i Downloads Treiber für USB...[/url]

Von der anderen Seite unter grisu hat die Installation zwar zum Ende geführt, aber dass das Handy nach dem Anschließen mal erkannt wird... keine Spur.

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installation mit oder ohne angeschlossenem Handy durchgeführt?? Falls erstes, Treiber deinstallieren, Installation erneut ohne Handy durchführen.

Datenkabel ist intakt und original??

Schon an anderem Anschluss getestet??


Letztendlich ist Win2K mittlerweile eine alte Möhre die a.) potentiell unsicher und b.) sicher treibertechnisch nicht auf dem aktuellen Stand ist - um das Uralt-Betriebssystem und/oder Deinen PC als Fehlerquelle auszuschließen würde ich an Deiner Stelle im Bekanntenkreis herumfragen ob jemand bereit ist, die Installation auf einem PC mit aktuellem Betriebssystem durchzuführen und dann wiederum einen Fehler des Datenkabels oder am Handy (oder dessen Konfiguration) festzustellen oder auszuschließen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe in den nächsten Tagen noch einen Rechner mit XP Prof., da werd´ich´s mal ausprobieren.

Danke und Gruß


« Huawei ideos x3: gps ohne internetIpod mit internet (wlan) verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...