Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung wave 723 Flashiing Problem!

Hallo! Ich hab heute versucht Bada 2.0 auf mein Wave 723 zu flashen, doch beim Download mit dem Multiloader 5.65, habe ich versehentlich.das kabel raus gezogen. Seit dem ist auf meinen Handy Display, ein Bild von einen Handy, einen Pc und einen 3eck mit einen ausrufezeichen in der mitte zu sehen. Ich bekomm das Handy nicht an. Es kommt nur dieses eine Bild mit dem handy und den Pc.

Hat einer von euch eine Ahnung, was man machen muss, damit das Handy ,wieder normal funktioniert ?

Thx im voraus


Antworten zu Samsung wave 723 Flashiing Problem!:

Hallo GtaSLy,

Habe das Gleiche Problem.  :(
Hast du schon eine Lösung gefunden?

MfG

Geh nochmal in den Downloadmode und flashe nochmal.


« Iphone: Mail benutzt Speicher von IcloudSamsung S Plus app auswahl bei chip.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

DisplayPort
Bei DisplayPort handelt es sich um eine digitale aber kabelbasierte Schnittstelle. Diese Schnittstelle kann sowohl HD als auch 3D übertragen. Außerdem ist dies...