Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S Plus app auswahl bei chip.de

Guten abend alle zusammen
habe seid 1woche ein super samsung s plus
habe heute auf chip.de gelesen das es apps fürs handy gibt leider kann ich diese nicht aufspielen.
chip.de schreibt auch nicht wie es funktioniert
möchte nichts falsch machen
währe hier jemand anwesend der mir bei meinem problemchen meiner frage behilflich sein könnte:)?

hier der chip.de link
http://www.chip.de/artikel/Android-Starterkit-25-Pflicht-Apps-fuers-Smartphone_54209698.html

im vorraus den forern einen schönen abend:)

euer Windows_seven

 


Antworten zu Samsung S Plus app auswahl bei chip.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi windows_seven,

du hast ein Android Handy.
Auf dem Handy kannst du in den "Android Markt" gehen. Oben rechts ist eine kleine Lupe mit der du nach Apps suchen kannst. Das Suchergebnis gibt dir dann aus, ob es eine Kostenlose App ist oder ob sie etwas kostet.
Wenn du auf die App klickst, kommt oben mittig ein Button der Herunterladen/installieren heisst.

Wenn du dort drauf klickst, macht dein Handy alles weitere automatisch.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist das dann bei chip.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei chip.de werden die besten Apps vorgestellt.
Runterladen kannst du sie wenn du mit deinem Handy auf die Chip.de Seite navigierst und sie dort runterlaedst, oder im Android Market.

Ich wuerde dir allerdings raten nur die Apps runterzuladen die dir was bringen. Ansonsten muellst du dir dein Handy zu. Ich hab noch nie von Chip.de Android Apps runtergeladen, daher kann ich dazu schlecht was sagen, allerdings ist der Android Market echt super.

gruss redy. 

« Letzte Änderung: 05.02.12, 02:01:20 von R3D »

« Samsung wave 723 Flashiing Problem!DxClient für iPhone? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...