Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Neues Handy

Habt ihr Vorschläge?

Am besten Sony Ericson - zwischen 250 - 400 Euro.

Gegen Ende der Ferien sollte ich genug zusammen haben...

« Letzte Änderung: 12.08.09, 02:24:03 von Weezy »

Antworten zu Sonstiges: Neues Handy:

 

Zitat
der Ferien der Ferien 
Oder meinste der Ferien?
Haste nicht das Teil vom Schalker gefunden ?  ;D

Hey komm is spät , da darf man sich sowas mal erlauben. ;D


Das Teil von Schalker hab ich gleich wieder in die Tasche gesteck & in eBay reingestellt.

Gute Nacht.

 

Zitat
Das Teil von Schalker hab ich gleich wieder in die Tasche gesteck & in eBay reingestellt.
Hahaha, da fällt mir ein...den Nachbarn wurden die Fahrräder geklaut und wurden im Auktionshaus versteigert, die haben einfach danach geschaut und prompt gefunden, nu is die Polizei hinterher, wie verwirrt muss man sein?

Dir als Apple-Fan wird das iPhone am besten gefallen, glaub mir! :)

Und wenn zu teuer, Tipps gibts hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-294476-0.html ;)

Und sonst: Ohne Telekom Vertrag (Ausland, eBay?), O2 Datenflatrate z.b. 10,- EUR zusätzlich zum normalen Tarif, deutlich günstiger, dafür aber auch kaum EDGE-Verbindung (also UMTS Version kaufen!)   

Ich empfehle dir Wirklich das Sony Ericson C510. Ist ein sau geiles Teil. Cyper Shot Kamera, MP3 Player, Radio und und und. Bis vor kurzem hatte ich das auch mal  ::)

Das C510 ist wirklich gut, hatte es auch. Dann ist jedoch ne Taste kaputtgegangen und seitdem benutze ich das E66.
Noch etwas besser (vor allem bei der Kamera und den Musikplayer) ist das C902. Die 5 Megapixel sind tatsächlich super, der Klang ist insgesamt auch noch etwas besser als beim C510.

Das E66 finde ich persönlich auch super. Hat wohl den besten Sound aller Handys. Der Musikplayer ist wirklich perfekt. Dazu viele Business Funktionen, allerdings recht groß und klobig das Teil.

« Letzte Änderung: 12.08.09, 12:18:02 von TheDoc »

Das C510 hat auch nur eine 3,2 MP Kamera. aber unter den 3,2 sicherlich mit die beste finde ich.
@ Weezy kannst ja in meinem Profil die Bilder gucken. Alle bis auf das mit der Katze wurden mit dem Handy gemacht  ;)

Das C510 hat auch nur eine 3,2 MP Kamera. aber unter den 3,2 sicherlich mit die beste finde ich.

Also ich finde die Bilder nicht so toll. Sind nicht besser als die meines alten K750i (2 Megapixel) gewesen.
Bei Tageslicht sind alle Kameras gut, aber sobald es in Räumen geht die nicht besonders gut beleuchtet sind oder nur spärlich, sieht man schon einen klaren Unterschied zwischen den C510 und den C902. Da ist das C510 ziemlich schwach.

Das C902 dagegen macht auch dann noch gute Bilder.

nim das neue w

Ja ich hätte natürlich als 1. Wahl das iPhone, aber das Teil kann ich mir unmöglich leisten.

Wird wohl ein Sony Ericson werden...

Wird wohl ein Sony Ericson werden...
Wann ist den der Geburtstermin ?  ;D;D;D

mein Navigator / Nokia wäre frei .....  :-[::) ??? :o
warum suchst Du dir kein tolles gebrauchtes ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-250188-0.html#msg1273111

vielleich hat 50Power das ja noch ??  ;D:D

« Letzte Änderung: 13.08.09, 14:17:06 von HCK »
Wann ist den der Geburtstermin ?  ;D;D;D

25. Juli , als nix mit Geburtstag, darf ich aus eigener Tasche zahlen.

@Weezy:
Denke noch einmal über den Satz von schalker nach...


« Sonstiges: Für SAT1 2Teiler werden Komparsen in Stuttgart gesuchtSonstiges: Verwirrt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!