Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Ipod touch 3g wird von meinem Windows(PC) und Itunes nicht erkann

Mein Ipod wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt als ich die neue Version 5.0 oder so runterlanden wollte. Jetzt wird mein Ipod nicht mehr erkannt von PC und itunes. Jetzt hab ich mein altes itunes gelöscht und ein neues herutergeladen....aber trotzdem erkennt Itunes mein Ipod nicht...wenn ich ihn aber einstecke kommt dieses Signal'ding' und er wird aber nirgends angezeigt!:(...kennt sich jemand damit aus was ich machen kann? lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Mein Ipod touch 3g wird von meinem Windows(PC) und Itunes nicht erkann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird der iPod im Arbeitsplatz angezeigt? Ggf. kannst du ihn auch mal an nem anderen PC anschließen bzw. auch mal noch einen anderes USB Port verwenden und schauen ob es dort geht.

Danke das du mir geantwortet hast! :) aber das hab ich alles schon versucht und es geht immer noch nicht!:((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn dein Ipod mal komplett neugestartet? An anderen PCs wird er auch nicht erkannt?

hey also was heiß neustarten?;)...hab ich schon probiert...geht auch nicht!:((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neugestartet heißt einfach oben auf den An/Austaster drücken bis du diesen "Slider" bekommst zum ausschalten. Alternativ kannst du auch Hometaste + An/Austaste drücken. So wird er sofort neugestartet. Wenn das Display ausgeht einfach alles loslassen.
Oder versuch mal unter "Einstellungen" ==> "Allgemein" ==> "Zurücksetzen" ==> "Alle Einstellungen". Der iPod startet dann neu.Was du auch versuchen kannst wäre das Gerät in den Wartungsmodus zu versetzen. Dies machst du indem du die An/Austaste + Homebutton drücks. Das Gerät geht aus und du drückst weiter bis das Apple Logo kommt. Dann lässt du die An/Austaste los und drückst den Homebutton weiter bis das Gerät meldet das du es mit iTunes verbinden sollst. Dann kannst du es darüber Wiederherstellen.
Falls du das allerdings machst und so wird dein iPod auch nicht erkannt kannst du ihn auch nicht mehr neustarten. Wenn du hier hängen solltest und er wird nicht erkannt, teste es an 2 Pcs wenns nichts gehen sollte hat wohl irgend etwas nen schuss ab würde ich mal sagen. 

also ich hab des jetzt alles mal versucht und es geht leider immer noch nicht...ich hab's jetzt einem Mann gegeben der sich damit sehr gut auskennt und mein Problem ist zur Zeit nicht selten meint der ;). Außerdem hat er gesagt er würde meinen iPod zu 90% wieder hinbekommen :D aber vielen Dank für deine Hilfe.


« nokia5230 internetanmeldungmobiles Navi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...