Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4: Wie Multitasking ausschalten und App. beenden?

***mademobile***Hallo! Beim 2G iPhone war eine App. ja aus, wenn man auf den Home Button bedrueckt hat - jetzt bleiben die alle aktiv... Wie beende ich Apps den auf dem iPhone 4, das sie nicht mehr im Multitasking mit laufen?

Danke!


Antworten zu iPhone 4: Wie Multitasking ausschalten und App. beenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
In der App selbst kannst du das nicht beeinflussen. Nur durch 2x Home drücken eine Übersicht der offenen Tasks erhalten und dann länger auf einen drücken. Dann kommt das - und man kann alle überflüssigen Tasks der Reihe nach raus nehmen. Spart Akku-Zeit oder warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Ansicht habe ich, aber wie nehme ich die Apss da 'raus, sind schon sehr viele offen... Und gerade bei Messengern, wo man dann online angezeigt wird aber gar nicht das ist, ist das blöd :)

Dachte, ich könnte die wie beim Mac aus dem Menü einfach nach oben ziehen und sie wären dann weg, aber geht nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der Übersicht den Finger lange auf ein Symbol halten bis das - erscheint und dann noch mal auf die drücken die raus soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, das probier ich, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ja, habs gefunden!
Danke!

Hatte auch schon seeehr viele Apps offen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, kannst du dann hin- und herschieben wenn du nur eine raussuchen möchtest. Das war eine der letzten Änderungen im iOS auch auf dem iPhone 3, leider noch nicht auf dem iPad, da warte ich noch druaf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Multitasking is voll der ab....., dachte, dass bleibt so wie man es verlässt. Aber so Sachen wie MSN connecten trotzdem immer neu - wo is der Sinn? Kostet nur Akku.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt auf das Programm an, bei IM+ bin ich den ganzen Tang online im Hintergrund. Erst wenn ich das Ding wieder aufrufe (Task oder neu) prüft er auch neu oder wenn eine Message rein kommt. Ansonsten schläft er sozusagen.

« Mein Nokia X 6 zeigt mir beim Löschen der Song s Allgemein:systemfehler!anUnterschied zwischen G2 und G3.5 HTC magic weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...