Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ipad kann keine Verbindung zu Wi-Fi herstellen

Hallo, habe einen anderen Router (W 723 V Typ B) angeschlossen und komme nun nicht mehr auf WI-FI. Wlan mit Laptop funktioniert. Das Ipad habe ich auch in der Konfiguration des Routers hinterlegt. Es kommt immer die Abfrage nach Drahtloses Netwerk wählen und verlangt nach einem Passwort. Ich habe es mit dem Passwort des Routers versucht --> geht nicht. Ein anderes Passwort habe ich nicht vergeben. Wie kann ich das Problem lösen?
Danke für schnelle Hilfe.
mfg.


Antworten zu Ipad kann keine Verbindung zu Wi-Fi herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du versuchen kannst ist, den Router einfach mal neuzustarten da es bei mir auch schon mal so war mitm iPhone sollte das nicht helfen, kannst du mal unter "Einstellungen" ==> "Allgemein" ==> "Zrücksetzen" dann auf Netzwerkeinstellungen gehen. Anschließend versuchst dich wieder mit dem Netzwerk zu verbinden.


« Nokia N8 knackt bei LiedwechselSamsung Galaxy S 2 ohne Branding Update auf Android 4.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!