Ipad kann keine verbindung wi fi herstellen


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • iPad 3 heisst iPad HD - und kommt morgen!
      Diesen Mittwoch wird der neue Apple Chef und Steve Jobs Nachfolger Tim Cook das neue iPad präsentieren - das ist das einzige, was bisher sicher ist. Lange war darüber spekuliert worden, dass das nächste iPad mit Apples näch...

    • Festplatte formatieren
      iPad OS: Probleme mit an das iPad angeschlossener Festplatte
      Mit passendem Kabel lassen sich mit Verwendung von iPad OS jetzt auch externe Datenträger wie USB-Sticks, SSDs und Festplatten nutzen: Die Inhalte werden in der "Dateien" App angezeigt. Dabei sollte man aber beachten, dass nicht ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Ipad kann keine verbindung wi fi herstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupWLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen?
    Hallo,brauche eure Hilfe:Habe DSL-Internet via Fritz Box und ein Notebook.Jedesmal wenn ich den PC a...



    Verbindung zwischen zwei Rechnern herstellen
    Hallo! Ich benutze einen Laptop mit Windows 7 und einen Rechner mit XP!!Wie stelle ...



    Windows 7 2Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows Dienst
    Hallo!Ich hatte vor 3 Wochen folgende Fehlermeldung. " Fehler beim Herstellen einer Verbindung ...



    Adobe FlashVerbindung zwischen Adobe und Thunderbird herstellen klappt nicht
    Um ein pdf-Formular auszufüllen, nutze ich Adobe. Am Ende des Dokuments gibt es den Button "Se...



    Selbstgebauter Pc kann keine verbindung verhstellen.
    -Win 10 -intel core i5 / GTX 1070Also ich habe folgenedes Problem: Ich habe jetzt meinen 2en Pc geba...


    Instagram-App-Fehler kann keine Verbindung zum Anmeldeserver herstelle
    Ja, wie immer, wenn ich zu Instagram gehe, habe ich den obigen Fehler erhalten, obwohl ich InstaZoom...


    WLAN-Verbindung jedesmal neu herstellen?
    Hallo,brauche eure Hilfe:Habe DSL-Internet via Fritz Box und ein Notebook.Jedesmal wenn ich den PC a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ipconfig
    Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Smartphone
    Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...