Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphone 4 fährt nicht mehr hoch !!!!!!!

ich bin kurz vorm durchdrehen !!!! gestern abend ging noch alles einwandfrei ...dann heute morgen als ich auf mein handy schaun wollte ....NICHTS !!!!!!! komplett tod wenn ich es an den rechner anschließe wird es zwar von itunes erkannt, verlangt dann aber eine wiederherstellung die ich aber nicht durchführen kann FEHLER 21 .... habe schon alles durch aber nix geht ....bitte dringend um hilfe ....jailbreak is drauf und ios 5.1 .....tastenkombie mit home und start taste auch schon durch ..... ??? ??? ??? ???


Antworten zu iphone 4 fährt nicht mehr hoch !!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fehler 21 hat was mit der installierten Sicherheitssoftware zu tun, dazu gibts bei Apple eine FAQ

http://support.apple.com/kb/TS3125?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja und nun ???? ich komm ja gar nicht mehr in mein handy rein um da irgendwas zu machen !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Niedrige Fehlercodes sprechen für Hardware Defekte !


Spreche aus Erfahrung, betreibe eine Firma diese unter anderen auch iPhones Repariert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch hier würde ich mich an Apple wenden. Wobei Garantie wegen dem Jailbreak vllt. problematisch werden könnte.
Lg


« Ipod zerbeultiphone 4 nix geht mehr GAR NIX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...