Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc erkennt iphone nicht mehr

aus mir unerfindlichen gründen findet mein notebook mein iphone nicht mehr. itunes öffnet sich nicht mehr automatisch. über arbeitsplatz ist es ebensowenig auffindbar. habe auch mehrere kabel und usb-ports ausprobiert. akku des iphone wird über die verbindung auch nicht geladen. wer weiß rat?


Antworten zu pc erkennt iphone nicht mehr:

Hi, wenn ich mein iPhone an dne pc anschliesse ist nur ein Bild auf dem Iphone dass den USB Kabel hin zu den iTunes zeigt. auf meinem pc erscheint dann wie normal wie bei nem stick, Dateiübertragung etc aber kann iTunes und auch mein iPhone nicht aktivieren,
wer weiss rat? 

Ich bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich bitte um hilfe

Und ich danke. Zu ... welchem Problem?

Hallo,
hab seit ein paar Tagen ein ersteigertes G3gs16GB (mit T-knebel gelockt). Eigene prepaid Simkarte (T-knebel)eingeklippt und am G4mac angestöpselt. Das iphone freut sich auch Kontakt zu bekommen und zeigt auf dem Display auch an dass eine Vebindung zu iTunes hergestellt werden soll,aber da geht nix! iTunes stellt sich taub und am mac finde ich auch keinen Hinweis dass da was dranhängt, was aber nicht sein kann, weil das iphone ja reagiert. Am iphone liegts also nicht, wird ja auch geladen. Dachte es läge viell. am Port, aber über den wird jeder Stick registriert.iTunes ist Version 9.2.1, CD, DVD wird erkannt und gehandelt, nur eben das iPhone nicht.....
Was kann ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in die Einstellungen von iTunes: "iTunes > Einstellungen... > iPhone", ob Du die Synchronisierung vielleicht abgeschaltet hast.


« Papierkorb sicher entleeren!!!!! Mac OSX 10.6.5Dock Hintergrund ändern ??? Bitte Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...