Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 3G mit itunes aktivieren .. geht nicht

Hallo,

Hab ein Iphone 3G mit der T-Mobile sim karte ... nun wollte ich es in itunes aktivieren aber es geht nicht

es erscheinbt die nur die Schrift Iphone in itunes und oben .. steht Verbindung vom App Store für 2 sek .. dann ist die wieder weg für 2 sek .. und kommt dann wieder und das die ganze zeit. wie kann ich mein iphone aktivieren ??


Antworten zu Iphone 3G mit itunes aktivieren .. geht nicht:

hey,

pc neustarten und öffter versuchen es kann sein dass du ein defektes USB hast bzw. ein zu langsames USB und höhst wahrscheinlich verwendest du XP den bei Vista gibt es den Fehler nicht den gleichen hatte ich bei xp du musst es einfach ein paar mal versuchen es geht glaub mir.

Hab Windows Vista :-)

hab das originale kabel von apple aber ok ich werds heute weiter versuchen

werds aber mal versuchen den usb gleich ins mainboard zu stecken und nicht in die gehäuse usb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau, dass du auch die neuste iTunes Version hast!
gibts unter www.apple.de

Wie gesagt du musst es selbst bei der neuen Version von iTunes paarmal versuchen es geht nicht auf Anhieb also zumindest nicht bei jedem aber mit Vista müsste es eigentlich gehen.

Wenn nicht meld dich einfach!!

Bin am verzweifeln.

Die ganze zeit nur dieses Bild.

Bild Anzeigen hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet ist aber auch an, oder? :)

ja natürlich ;-)
 

Das komische ist

Wenn ich meine o2 Karte + TurboSIM Karte einsetze erscheint auf dem iphone Display "Auf Aktivierung warten, dieser virgang kan eine weile dauern"

Also es könnte an der Firewall liegen da musst du mal gucken ob iTunes nicht blockiert ist ansonsten wuerde ich an deiner Stelle eine d1 Karte einlegen bis das gerät aktiviert ist und dann kannst du ja die o2 Karte mit Turbosim einlegen und sag mal deine Turbosim ist aber eine 3G Turbosim oder? 

« Letzte Änderung: 25.12.08, 02:47:53 von Bina »

« PC nimmt Handy nicht anmein nav. von medion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...