Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebraucht-Handy : Ankauf durch Vodafone ...


Antworten zu Gebraucht-Handy : Ankauf durch Vodafone ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für die bestimmt :)   

wenn man mir ALLE alten (kostenlos , zum entsorgen) schicken würde, wäre ich bald reich .

Rohstoffe daraus sind gefragt ;-D

vor allem das gold

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur für D2.
Für mein 2 Monate altes Nokia 920 würde ich 136€ bekommen.....das ist doch ein Witz...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na klar, die arbeiten ja auch nur mit einem Ankaufhöker zusammen und die bieten alle nicht viel.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daher verkaufe ich sowas nur Privat, da bekommt man mehr. Klar, dass die anderen auch daran verdienen wollen.


« iphone mag den AB nichtNeues Smartphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...