Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Handykontakte sichern

Ich habe die Kontakte meines lg p700 handys mit der PC Suite gesichert.
Leider wurden dabei nur 5 von 30 Kontakten kopiert.
Wo müssen die Kontakte auf dem Handy gespeichert sein?
Auf der Simmkarte, auf dem interen Speicher oder auf der SD Karte.


Antworten zu Handykontakte sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten die Kontakte auf dem internen Speicher sichern :) So viel ich weiß greift die LG PC Suite auf den internen Speicher zu.
Was ich persönlich aber am geschicktesten finde: Da es ein Android Handy ist, bist du wohl auch im Besitz einer Google Mailadresse. Ich würde dir raten deine Kontakte per Mail an deinen Google Account zu schicken. Am PC kannst du dann mal die Mail abrufen und die Datei abspeichern. Anschließend gehst du auf dem Google Konto (immernoch am PC) auf "Kontakte" und dort auf "importieren". Dann kannst du die Datei deiner Kontakte-Mail auswählen und schon sind alle Kontakte auf deinem Google Konto. Wenn du deine Kontakte wieder auf dem Handy haben willst, dann werden sie automatisch geladen, sobald dein Handy mit dem Internet verbunden ist und du deinen Google Account eingetragen hast^^


« Handy-Forum Umbau: Welches Handy nutzt Ihr?Yahoo auf dem Smartphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!