Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Handy-Forum Umbau: Welches Handy nutzt Ihr?

Welches Handy nutzt Ihr?

Apple iOS (iPhone, iPad)
10 (71.4%)
Samsung (Android)
2 (14.3%)
Nokia (mit Windows)
1 (7.1%)
Nokia (mit Sony Software)
0 (0%)
HTC
1 (7.1%)
LG
0 (0%)
Motorola
0 (0%)
Blackberry
0 (0%)
Sony (mit Android)
0 (0%)
Sony (mit Sony Software)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 12

Handy-Forum Umbau: Welches Handy nutzt Ihr?

Wir wollen unser Handy-Forum erweitern und ein paar Unterforen für verschiedene Handy-Systeme einführen! So soll das Forum übersichtlicher werden und Ihr Antworten oder ähnliche Fragen schneller und besser finden können.

Um zu wissen, welche Handy-Systeme wir unterstützen sollen, haben wir hier eine Facebook-Umfrage gestartet und freuen uns über Eure Beteiligung!

http://www.facebook.com/questions/10151251056281485/


Antworten zu Handy-Forum Umbau: Welches Handy nutzt Ihr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Gesichtsbuch brauch man irwie Login Daten.......hab die wohl verlegt....  ;D

PS: seit 'ner Woche Nokia 920.....geniales Spielzeug

HANDY ?
Würde die Überschrift mal ändern in Smartfone.

PS: seit 'ner Woche Nokia 920.....geniales Spielzeug

Mach mal nen Thread auf für Berichte ... bin sehr interessiert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iPhone 2G 8GB
iPhone 2G 16GB
iPhone 3G Schwarz 16GB
iPhone 3GS Schwarz 32GB
iPhone 3GS Weiss 32GB
iPhone 4 Schwarz 32GB
iPhone 4 Weiss 16GB
iPhone 4S Schwarz 32GB
iPhone 5 Schwarz 64GB

iPad 2
iPad Mini

Also eindeutig Apple Produkte :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die nutzt du aktuell alle? Mir reicht mein iPhone 5   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze hauptsächlich nur das iPhone 5 und die iPads, der "Rest" ist Neu und steht in der Vitrine, wurden damals gekauft (jeweils zum Verkaufsstart in den USA) und von da an in die Vitrine gestellt.

Werden aber ab und an alle mal rausgeholt und betrieben.

« Letzte Änderung: 14.02.13, 20:33:42 von iWerkstatt »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Galaxy S2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Galaxy Nexus hab ich seit über einem Jahr, P/L einfach nicht zu schlagen! Außer das Nexus 4, aber da kann man mittlerweile auch nicht mehr den Akku rausnehmen und nen Quadcore brauch ich im Handy nicht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit heute HTC One....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich benutze das HTC Desire Bravo (cm10 + gapps 20121011) als erstes Smartphone.

und als zweites ein

Samsung Galaxy Note N7000 (cm10.1 + gapps 20130301)

Habe noch ein Kaputtes (Bildschirm) Galaxy Nexus I92500 das momentan als Staubfänger degradiert wurde.

gruss


« Newsletter von der Telekom abbestellen.Handykontakte sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...