Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo auf dem Smartphone

Guten Tag,
es geht um die Yahoo App für Smartphones.
Bis vor paar Wochen ging alles ohne probleme doch kam dann ein neues Update heraus.
Nach der Installtion ging nurnoch eines von meinen zwei Yahoo Kontos und bei dem anderen kommt die Fehlermeldung:
"Leider kannst du Yahoo! Mail aufgrund der Altersbeschränkung nicht nutzen."
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?

Freue mich über Tipps und Ratschläge


Antworten zu Yahoo auf dem Smartphone:

hallo, würdest du auch noch kundtun welche yahoo app
mail, messenger?

kannst du vom pc die mail app vollständig nutzen.

Komm leider jetzt erst dazu zu antworten...

Yahoo Mail App ist es nicht Messenger.
Wie meinste das vom PC aus vollständig nutzen?

kannst du dich vom pc oder mac anmelden ohne altersbegrenzung, dann nutze den account.

DIE APP SCHONMAL DEINSTALLIERT UND NEU AUFGESPIELTß

Nach einem Gespräch mit dem Support von Yahoo hab ich erfahren, dass anscheinend bei der aktierung 2002 als Geburtsjahr angegeben war und somit das geforderte Alter von 13 Jahren be der Nutzung der neuen App unterschritten wurde.
Kann mich zwar nicht daran erinnern, dass das ausgewählt war aber anscheinend kann man sich demnach auch mit 6 Jahren (was ich demnach bei der Registrierung war) dort anmelden^^

Als ergebnis kam dann nur raus, dass sie daran nix ändern können und ich halt noch 2 Jahre warten soll....
Als Lösung leite ich jetzt einfach semtliche Mails auf eine andere Adresse, welche ich über die App aufrufen kann.

Danke für eure Hilfeversuche


« Handykontakte sicherniphone mag den AB nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...