Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Vivo Tab Smart... Stift zur Eingabe gesucht.

Hi,
ich habe wie erwähnt ein Vivo Tab Smart. Da ich hier ein volles Windows 8 drauf habe und die Bedienung kleiner Elemente mit dem dicken Finger etwas schwierig sind, suche ich einen relativ spitzen Stift, mit dem ich auch ab und an etwas schreiben kann.

Da ich den Wacom Bamboo Stylus schon in der Hand hatte und dieser mir nicht ganz zugesagt hat, wollte ich jetzt mal den Wacom Bamboo feel ausprobieren. Doch leider weiß ich nicht ob dieser mit dem Tablet kompatibel ist, da er in der Herstellerliste nicht aufgeführt ist.

Kann mir da vielleicht jemand verraten, auf was ich zu achten habeß bzw. was mein Tablet können muss?

gruß

« Tipp: SMS Zeichen zählen auf dem iPhoneIphone 4 geht nicht an/läd nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Handheld
Siehe PDA ...