Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein iphone ist tot

Heihei!
Ich habe ein Problem. Mein iphone 4S geht einfach nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht. Ich habe es an den Strom gehänkt, sowie ebenfalls ans iTunes. Nichts hat sich gerehgt.
Ich habe gelesen, dass man das Handy wiederherstellen kann, indem man den Knopf oben rechts und den Homebutton zusammen gleichzeitig drücken soll für ein paar Sekunden. Doch da mein Knopf oben rechts nicht mehr funktioniert kann ich dieses System gar nicht anwenden.
Könntet ihr mir irgendeinen anderen Weg sagen, wie ich meine Handy wieder zum laufen bringe?


Antworten zu Mein iphone ist tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Hardreset bezieht sich nur auf das umgekehrte Problem, wenn es nicht mehr ausgeht.

Es kann natürlich sein, dass der Akku seinen Geist aufgegeben oder ein Wackelkontakt vorliegt. Aufgeschraubt muss demnach sowieso oder lege es mal auf eine warme Heizung vllt. kommt der Akku wieder zu sich. Seid wann ist das so - war das Gerät irgendwelche Temperaturschwankungen ausgesetzt, in Kontakt mit Wasser gekommen oder heruntergefallen?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich nach einem Hardwaredefekt an, das musst du wohl reparieren lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hört sich nach einem Hardwaredefekt an, das musst du wohl reparieren lassen.
der Thread ist fast 2 Monate alt. Vermutlich ist alles schon instandgesetzt oder TO hat ein Neues  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Krass, hab ich gar nicht gesehen. Bin eigentlich nicht der Typ der auf tote threads antwortet. Der thread war voll weit oben, ist wohl etwas ausgestorben hier im iPhone Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibts oben so ein miniminimini Loch, da kann man mit dieser Nadel reindrücken und das macht dann einen "Reset" :-)


« iPhone,Fotos,itunesVerbindung IPad mini mit PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...