Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung IPad mini mit PC

Habe da ein Problem.
Wenn ich mein IPad über USB-Kabel mit dem Rechner(WIN 7)verbinde, erscheint dieser weder im Explorer noch im Grätemanager.
Was mache falsch?
Herzlichen Dank für Unterstützung!


Antworten zu Verbindung IPad mini mit PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
hast du dein iPad mal eine Zeit angeschlossen gehabt? Beim ersten mal kann es etwas dauern, da er Treiber installieren muss, bis er was findet.
Ansonsten versuch mal einen anderen USB Port/anderes Ladekabel. Oder evtl. wenn du die Möglichkeit hast einfach mal ein anderen PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Am besten erstmal anderes Kabel testen und wenns da auch niht geht, würde ich mich auf die Garantie berufen oder es woanders herrichten lassen!


« Mein iphone ist totIphone 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...