Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Smart Pat von 1&1 Internetradio hören

Ich habe ein Smart Pat von 1&1 seit ca. 4 Jahren. Das Gerät ist eigentlich fast nicht zu gebrauchen, ich nehme es nur für E-Mail
und auf der Terasse zum Radio hören, Fernsehen geht nur ruckweise. Jetzt wollte ich www.radio.de hören, da kommt eine Fehlmeldung das das Flash fehlt um zu hören. meine Frage, was muss ich installieren  das es klappt.
Das Gerät hat Antroid 2.1   


Antworten zu Mit Smart Pat von 1&1 Internetradio hören:

 

Zitat
da kommt eine Fehlmeldung das das Flash fehlt um zu hören. meine Frage, was muss ich installieren  das es klappt.
Flash.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, aber so schlau war ich auch. Ich habe schon mehrere Flash Player versucht aber keiner ging. Mir geht es darum einen passenden zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe Flash Player für Android 2.x und 3.x - Android App:

http://beste-apps.chip.de/android/app/adobe-flash-player-fuer-android-2-x-und-3-x-android-app,cxo.56808686/

Es gibt auch von radio.de eine App. Dann brauchst du den Flash-Player glaube ich garnicht:

http://www.radio.de/app


« Musikalben über itunes vom ipad löschen??iOS-Jailbreak : Schadsoftware-spaeht-Apple-ID-aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...