Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musikalben über itunes vom ipad löschen??

Musikalben über itunes vom ipad löschen??Aber wie??


Antworten zu Musikalben über itunes vom ipad löschen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Alben in einzelne Wiedergabelisten aufgeteilt? Falls ja, iPad an PC anschließen. iTunes starten. Anschließend dein iPad rechts auswählen. Im Reiter Musik findest du deine Wiedergabelisten wieder. Den Haken auf der entsprechenden Wiedergabeliste löschen und synchronisieren. Schon fertig!
Solltest du einfach alle verschiedene Alben in einer Liste haben, dann musst du sie schon aus der Wiedergabeliste löschen. Vorsicht sie sind dann auch in iTunes auf dem PC nicht mehr in deiner Wiedergabeliste drin. Daher empfehle ich eine Wiedergabeliste für die jeweiligen Alben anzulegen. Dann kann man ganz gut auswählen welche man gerne auf dem iPod/iPhone/iPad hat.


« Alternativen für Passfoto-App geuschtMit Smart Pat von 1&1 Internetradio hören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!