Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Iphone 4

ja also mein home und sleepbutton sind beide kaputt, mein iphone reagiert weder auf meinen Leptop (seit 45 min angeschlossen), noch wenn er am Strom angeschlossen ist. Was kann ich noch tun?



Antworten zu Iphone 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich vermute, da kann nur noch eine Fachwerkstatt helfen, um eine genaue Fehleranalyse durchzuführen, was alles defekt ist und ob es sich noch lohnt, das Iphone zu reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wäre sehr von Vorteil wenn der Homebutton und die Austaste repariert werden würde, damit du mal einen Hardreset durchführen kannst, das hilft meistens

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn du noch Garantie hast, dann würde ich es einschicken - vielleicht bekommst du ein Neues ;-) Wenn nein: ab zur Reperatur, ist dann wahrscheinlich billiger als bei Apple!


« Verbindung IPad mini mit PCloschen von vorhandene e-mail adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!