Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPhone 5s

Hallo, gerade eben ging mein IPhone 5 s ohne Grund aus und es zeigte sich nur noch das Apple Zeichen. Reagierte gar nicht mehr. Es ist weder runtergefallen, noch irgendetwas anderes. Woran kann das liegen

LG Honeys1978


Antworten zu IPhone 5s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Akku war nicht leer? Wenn Du es anmachst ist wieder alles i.O.?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hätte auch auf einen leeren Akku getippt.

Geht das Handy jetzt wieder?


« ...... Nach dem Reset meines i-Phone erscheint auf dem ............ nur noch dGibt es eine Art "Zeitschaltuhr" für iPad ? So ein Programm wie hier bei CH beim Einloggen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...