Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IOS Update kann nicht geladen werden!

Hallo,
da ich keine Ahnung mehr habe, was ich tun soll richte ich mich nun an das Forum!
Ich habe ein iPhone 6, wo ich mir das neueste Update runterladen möchte. Ich konnte seit der 8.4 auf dem Handy keine neue Software mehr runterlasen weil dort immer eine Fehlermeldung erschien.
 Nun habe ich mir ein Macbook geholt, und die 9.2.Software  auf den Mac geladen um sie dann auf meinem iPhone zu installieren. Das Problem hier ist jetzt, dass wieder die Fehlermeldung erscheint ( es ist die Fehlermeldung Nr. 53). Somit konnte ich also nicht mein iPhone auf die neueste Software aktualisieren. Also wollte ich es jetzt wiederherstellen, dies gelingt aber auch nicht mehr, weil dann wieder Fehler Nr. 53 angezeigt wird. Wenn ich das Handy manuell also mit den beiden Knöpfen am iPhone wiederherstellen möchte, dann kommt direkt das Zeichen, dass ich mich mit iTunes verbinden soll.. Dann geht das ganze wieder von vorne los.
Bei meinem iPhone wurde bereits mehrfach die Scheibe ausgetauscht, jedoch nicht bei Apple sondern bei einem anderen Händler. Kann dies eventuell mit dem Problem zusammenhängen?

Danke für Vorschläge!

Lg Butschi4000


Antworten zu IOS Update kann nicht geladen werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist genau das Problem beim Fehler 53, da hat Apple wegen nicht Originalteilen eine Sperre, z.B. Focus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Fax einrichtenIpad, automatische Screenshot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!