Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

konfiguration kann nicht geladen werden

das norton internet security 07 funktioniert, habe alles installiert und den pc neugestartet. auch nach dem deinstallieren und neu installieren kommt immer wieder diese fehlermeldung  :'( weiss jemand bescheid wie das zu beheben ist?? vielen lieben dank



Antworten zu konfiguration kann nicht geladen werden:

falls jemand aus dieser beschreibung schlau wird, weiß bestimmt auch wer bescheid.



genauer bitte, viel genauer

da gibts nichts genaueres!! nach dem aufstarten des pcs kommt die meldung von lounch manager: konfiguration konnte nicht geladen werden... Und nun frag ich ob irgendwer bescheid weiss wie dies zu beheben ist.. danke :-D

Diese Meldung bekomme ich auch seid einigen Tagen. Wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, wie ich diese Meldung wieder weg bekäme. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Updates einzeln in einen Ordner auf die PlatteWin XP: Hilfe nach neuinstallation findet er keine hardware mehr!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!