Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme mit iPhone/iCloud

Ich habe folgendes Problem: Ich kann iCloud nicht deaktivieren weil ich mein Passwort für eine Apple ID eingeben soll, die schon längst nicht mehr gültig ist. Was kann ich tun, um iCloud zu deaktivieren bzw das da endlich meine aktuelle ID erscheint und ich dann auch das Passwort eingeben kann?


Antworten zu Probleme mit iPhone/iCloud:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da fällt mir nur ein, das iPhone komplett in den Auslieferungszustand zurückzusetzen ...

Gruß
Jürgen

Du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Aber dafür muss mann ja auch das Passwort von der iCloud eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann einfach den nächstgelegenen Apple Store aufsuchen und die netten Damen und Herren dort an der Genius Bar um Hilfe bitten.

Da ich kein Smartphone nutze, kann ich da nicht weiterhelfen.

Gruß
Jürgen


« E-Mails lassen sich nicht löscheniphone 5 zeigt breite weiße Streifen an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!