Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 3gs Wi-Fi Probleme...

Hallo erstmal mein cousin und ich besitzen jeweils ein iPhone 3gs
er hat halt eine neuere Version (4.3) und ich habe eine 4.1 ...
Beispiel. wir sind bei mir zuhause er empfängt meinen router und mein iPhone findet ihn nicht mal ... so auch in MacDonalds BurgerKing also er findet meinen nicht...
Hilfe bitteee....


Antworten zu iPhone 3gs Wi-Fi Probleme...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das WLAN im iPhone auch eingeschaltet bzw. sind dort keine festen Daten eingegeben ??? Dann sollte es auch klappen.

« Letzte Änderung: 19.06.11, 15:22:51 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn ich mit meinen iPhone näher rangehe findet er den Router schon aber immer sehr schwach ... er hat schon bei 20m abstand gute Verbindung ... ich bei 5m abstand sehr schwach :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass etwas mit dem iPhone nicht stimmt. Das kann man aber von hier aus nicht beurteilen. Ggf. mal einen Service in deiner Nähe aufsuchen und dort prüfen lassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest dein iPhone auch einfach mal Wiederherstellen, bzw. mal ein Softwareupdate durchführen. Hatte bei meinem auch mal das Problem, dass ich mit einer Firmware das Wlan- Netz nur schwach empfangen hab. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kanns nicht updaten ... hab jailbreak drauf...
bzw. erkläre mal bitte wie ich vorgehen sollte :D


« Sony Ericsson PC Companion erkennt K800i nicht mehr richtigHandyvergleich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...