Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit Itunes/Iphone

Hallo miteinander
ich habe gestern das Iphone 3G gekauft. jetzt möchte ich meine apps die ich im Itunesstor geladen habe auf mein iphone laden. dies funktioniert leider nicht! wenn das iphone angeschlossen ist, lädt es alles ganz normal bis auf die programme. diese sind jedoch markiert, dass es alle synchronisiert werden, jedoch kann ich da nichts verändern (also nicht an/ab wählen)
was mach ich falsch das das nicht geht??
danke für die hilfe!


Antworten zu probleme mit Itunes/Iphone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Bild - Hast du die "Einkäufe übertragen?"
2. Bild - schon den Account auf deinem PC/Mac aktiviert?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage für das "Handy/PDA Hilfe" - Forum ...

Gruss
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Zimtstern:
Wie sieht´s aus? Läuft´s?


« Simvalley X-65 Mail ClientMDA Compact 3 startet nicht mehr richtig kann nicht ins Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...