Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Freundesliste mit dem Handy verbergen

Hey,

Ich würde gerne in facebook meine freundesliste verbergen. Habe auf vielen anderen Seiten gesehen wie es mit dem Computer geht aber nicht mit dem iPhone. Weiss also jemand wie das geht?
Danke schon mal im voraus! :)


Antworten zu Freundesliste mit dem Handy verbergen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
11 Leser haben sich bedankt

Hallo Mira, manche Funktionen gehen mit der iPhone oder iPad Version nicht so gut, wie mit der "normalen" Webseite auf dem PC. Als ich gerade zum Testen meine Einstellungen bearbeiten wollte, ist mit die Facebook-App (mit iOS 7) mehrfach abgestürzt. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden, das auf dem iPhone einzustellen. Wenn Du aber kurz an einen PC kommst, haben wir hier eine Anleitung, um die Freundesliste zu verstecken:

http://www.computerhilfen.de/info/facebook-freundesliste-verstecken.html

Ja toll, das hilft mir ja überhaupt garnicht. Ich habe dem PC-Scheiß völlig entsagt...(Zocke nicht mehr).
Naja und für den sonstigen Gebrauch rechenintensiver Geräte, reichten mir bis zu dem jetzigen Zeitpunkt IOS und ein Samsung Smart TV...wie auch immer...blablasülz...beide Geräte reichen wahrscheinlich nicht aus für diesen, welchen Tip.

echt schade dass man auf dem iphone selbst keinen browser hat um den link einzugeben... :( ich hoffe das kommt mit dem iphone6 als neuerung

Hallo...
Es geht zwar nicht über die App, aber indem du dich über Safari einloggst. dann müsste es wie beim PC funktionieren.


« iPhone-Akku-Display-Helligkeitsautomatik-spart-StromIPhone 6 ist plötzlich Mausetot - als wenn es im inneren eine Hauptsicherung gäbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!