Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Homebutton nach „Displayreparatur“ kaputt

Hallo :)
Vor ca. 2 Wochen ist mir mein IPhone 7 runtergefallen und dummerweise zersplittert. Daraufhin machte ich einen Termin mit einer Werkstatt in meiner Nähe für eine Displayreparatur aus. Ich hab das Gerät also hingebracht. Eigentlich war die Rede von ca. einem halben Tag. Leider haben sie das nicht geschafft und da ich zwei Tage darauf nach Köln fahren musste, habe ich mein Handy zurückgefordert. Dummerweise haben die in der Werkstatt mein Display schon abmontiert, aber hatten immer noch kein Neues vor Ort. Daraufhin wurde mir wieder mein altes, zersplittertes Display draufgemacht. Ich hab direkt bemerkt, dass der Home Button plötzlich gar nicht mehr funktioniert. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass er auch nicht wisse, woran das liegt, aber das sei ja auch egal (für mich natürlich nicht


Antworten zu Homebutton nach „Displayreparatur“ kaputt:

Edit: irgendwie wird mir angezeigt, dass nur die Hälfte meines Textes gepostet wurde. Deshalb schreibe ich das hier nochmal. Sorry, wenn es bei euch jetzt doppelt ist. :D

Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass er auch nicht wisse, woran das liegt, aber das sei ja auch egal (für mich natürlich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dahin gehen wo es repariert worden ist

Hardwareinstandsetzung - das kann über ein Forum normalerweise nicht realisiert werden.
Du mußt deine Erwartungen schon hier rein schreiben - welche Hilfestellung du nenötigst.
Ansonsten: siehe Antwort #2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das iPhone 7 hat keinen mechanischen Homebutton sondern einen Haptischen Sensor mit Vibration der dir das selbe Feedback wie ein mechanische knopf gitb.

Höchstwahrscheinlich haben die einfach nur vergessen den Sensor an die Touch ID zu verbinden.

MfG


« Powerbank Kaufberatung Serienfoto von iPhone 7 per mail versenden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!