Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Apps auf iPad 3gen. laufen ohne Musik

Hallo Leute

Ich habe mir ein iPad 3gen. zugelegt. Musik läuft einwandfrei via iTunes. Allerdings läuft keinerlei Musik bei Spieleapps, obwohl diese grundsätzlich Musik spielen würden. Woran liegt das??
Bin für jede Idee dankbar.

Gruss
Ulrich


Antworten zu Apps auf iPad 3gen. laufen ohne Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ullrich,

teste bitte mal die Lautstärke-Einstellungen und die Stumm-Taste: Die ist für Musik und Apps oft getrennt. Stell die in der App mal lauter, hilft das dann?

Hallo Nico

Besten Dank für die Idee. Leider muss ich sagen, dass es in den Apps nur die Möglichkeit gibt die Musik an oder aus zu stellen (ist überall auf an).
In den Einstellungen vom iPad finde ich keine Möglichkeit. Musik via iTunes ohne Probleme. Was tun??

Lieben Gruss
Ulrich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen andere Töne denn schon und nur die Musik fehlt?

Andere Töne laufen, auch wenn Werbung zwischen den einzelnen spielen mit der App kommt, läuft der Ton. Nur bei den Spielen selber läuft kein Ton. Bei meinem anderen iPad (von 2016) laufen die Apps mit Ton. Wohlgemerkt die gleichen Apps!
Alles schwierig nicht wahr.

Gruss
Ulrich


« Medion Handy interner Speicher...externer SpeicherYouTube App fodert Update aber funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!