Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich keine Apps mehr auf dem Ipad installieren?

Ich habe ein Ipad der ersten Generationen (es soll das Ipad-2 sein) und bekomme nun immer die Meldung, dass die gewünschte App nicht zu meinem Ipad paßt. Ich habe es schon zurückgesetzt, aber das hat nichts gebracht.

Ich kann auch keine Updates mehr machen.

Info zum Ipad: Version 9.3.5 (13G36), Modell MC775FD/A, Modem-Firmware 04.12.09, IMEI 01 267000 064024 9, könnt Ihr damit etwas anfangen?


Antworten zu Warum kann ich keine Apps mehr auf dem Ipad installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tritt der Fehler nur bei einer App auf oder bei allen Apps, die Du installieren willst ?
Welche Apps z.B. ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein iPad 2 ist, dann wird wohl keine aktuelle App mehr laufen, da das OS mittlerweile auch veraltet ist. Das iPad 2 kam 2011 auf den Markt und hat somit schon fast 10 Jahre auf dem Buckel...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe ein Ipad der ersten Generationen (es soll das Ipad-2 sein) und bekomme nun immer die Meldung, dass die gewünschte App nicht zu meinem Ipad paßt.
Genau deshalb hast Du es geschenkt bekommen.

« iPad Jahre nicht geladen-wie kann man es wieder erwecken ?IPHONE XS Aktivierung nicht Möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...