Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android Handy auf dem IPad anzeigen

Ich habe mein Android mit dem IPad über Bluetooth gekoppelt und das wird auch auf beiden Geräten angezeigt. Aber wo finde ich nun den Inhalt meines Handys auf dem IPad?

« iPhone Ordner mit Bilder und Videos werden nicht vom PC erkanntMein iPhone kann SMS und Facetime, aber nicht anrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...