Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim surfen öffnen sich fenster/prog. kann man nicht löschen

allo zusammen. seit ein paar tagen offnen sich immer wieder irgent welche fenster beim surfen.
Jetzt gerade das hier:
http://url.cpvfeed.com/cpv.jsp?p=110830&ip=172.158.210.21&url=http%3A%2F%2Fwww.computerhilfen.de%2Fforum%2Findex.php%3Faction%3Dpost%3Bboard%3D7.0&selectedKeyword=ron&selectedListingId=6243871
ich habe auch das program spybotsd14 aber das hlift auch nicht.
Ich habe mir auch das program command removal tool eingefangen. ich bekomme es aber nicht runter vom Pc.  Wenn ich es mit dem Löschprogram deinstalieren möchte fragt er mich am ende what color ist the sky douring the day when there are no cloud
antwort ist ja blua aber das program sagt das es falsch ist,. ???

Gruß Hanni



Antworten zu Beim surfen öffnen sich fenster/prog. kann man nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

blua ist weder ein Wort, noch eine Farbe in einer anderen sprache ! ! !  (blue)  ? ? ?

Ps: also dein LINK funktioniert bei mir nicht.


Mfg

« Letzte Änderung: 15.05.07, 18:50:57 von LOS TIOZ »

meinte ich doch. ich habe den beitrag 3mal geschrieben weil sich immer wieder andere seiten geöffnet haben.
Bei BLUE kommt immer diese antwort:
The answere you entered is not correct, pleas try again and be certain that you are answering the question in all capital letters:
 

las mal av antispy im abgesicherten modus drüber laufen
http://www.softonic.de/suche/avg-anti-spy
das prog findet immer n bisserl mehr als spybot

wie im abgesicherten modus? ich bin mir dem computer nich sooo bewandert  ;)

beim hochfahren des pc die entfern (del) taste drücken solltest dann ein auswahlmenü erhalten. dort startest dann im abgesicherten modus als administrator
kann aber auch eine der f-tasten sein

zu kommand removal
lösch doch den ordner, danachche die regestry säubern zb mit tune up. gehst über suchen gibs dort command removal ein und löscht die einträge.
ist zwar aufwendig sollte aber das prog vom pc nehmen.

p.s legt dir vorher ne sicherung der registry an, wenn du damit nicht so auskennst   

« Letzte Änderung: 15.05.07, 19:07:37 von zzz »

kannst sonst hier auchnochmal lesen was man alles machen kann
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120953-0.html

ich lass erst mal das program im normalen modus durchlaufen. zurzeit habe ist er bei 12000 Dataien :o. wenn er fertig ist werd ich ihn mal im abgesicherten modus durchlaufen


« Corel WordPerfect 11Audiosoftware: Suche Software zum automatischen Aussteuern/Balancieren von Songs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...