Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Installation von Win XP

Habe mehrmals versucht XP auf Rechner Pen 700 zu installieren. Festplatte wurde neu formatiert Betriebssystem neu. Probleme beim Kopieren der Daten auf Festplatte. Kann es sein das Festplatte defekt ist oder das ich einen Fehler mache.



Antworten zu Win XP: Problem bei Installation von Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein. wie gross ist den deine platte und wie hast du sie formatiert und partitioniert?!

gr r3d

10GB Nur eine Partition. Formatiert mit Ntfs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um himmels willen! das kannste meiner ansicht nach vergessen.

700mhz prozessor
10gb festplatte
speicher ist sicherlich auch nit besonders.

windows nimmt allein die hälfte deiner platte weg und wenn du es zum laufen bringen solltest, ist es sicherlich so langsam das du nicht damit arbeiten kannst.

zu deinem Problem: kann sein das diene platte defekt ist oder nicht richtig angeschlossen ist. versuch mal alle kabel an der festplatte neu zu stecken und mal reinpusten.
wenn das nix ist versuchs mal mit ner andern cd.

gr r3d

 ():-)Hallo! Ja das Selbe Problem hatte ich auch bist ich auf den Fehler Aufmerksamm Geworden bin. Versuche doch mal die Gesammte Patition Neu zu Erstellen.Die alte Löschen und eine Neue machen,Formatieren nicht Vergessen.Danach Booten von CD oder DVD LW einstellen.Es sollte mit der Install der XP Beginnen.Sollte es nicht der Fall sein,und der Fehler Bleibt weiterhin Bestehen,Versuche es doch mal mit einer Anderen XP, dann Liegt es auch manschmal an der Windows XP CD.


« computer brummt beim start mehrere minuten,bis es losgehtVista: Vista: Fehlermeldung: could not launch acrobat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...