Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Kann ich mein emailpasswort wiederfinden?

Hi.

Ich komme nicht mehr in meinen emailaccount (web) und wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, wie ich mein PW wieder herausbekomme.
Habe schon mehrere emails an meinem provider geschickt, aber irgendwas scheint da schiefzulaufen. Hab auch schon angerufen. Ich könnte einen neuen account anlegen aber ich möchte meinen alten nicht aufgeben.

So ein sch....

Kann mir bitte jemand weiterhelfen????

Danke

Uschi m.



Antworten zu Win2000: Kann ich mein emailpasswort wiederfinden?:

Hi!
Bei welchem Mailprovider bist du denn? Hast du für das Passwort eventuell eine alternative Mailadresse bei der Einrichtung angegeben?
kasi

Sie schreibt sie sei bei web.de ;)

Da gibt es doch die Funktion "Passwort vergessen"
Hast du das schon probiert?
https://kundencenter.web.de/?sid=0000011706383313C0A50C6EA72760393921F8
 8)

Hi!

meinen emailaccount (web)Da fehlt mir das .de  ;)
Aber falls das der Fall sein sollte, hast du natürlich völlig recht.
kasi
Hi!
meinen emailaccount (web)Da fehlt mir das .de  ;)
Aber falls das der Fall sein sollte, hast du natürlich völlig recht.
kasi

Upps...ja, stimmt  ;D das "Web" könnte ja auch als solches gemeint sein :-\
 :)

klar, hab ich das schon probiert. Kommt aber kein neues PW an. Keiner weiss warum. Irgendwie ziehe ich in der letzten Zeit so komische sachen an. Vielleicht bin ich verflucht.

driss.

Zitat
Kommt aber kein neues PW an
Da kommt ein neues PW an, wenn du beim ersten Einrichten deiner @web.de-Mailadresse ein anderes Mailkonto angegeben hast, an welches dann das PW geschickt werden kann.
Wenn du das nicht gemacht hast, bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, das die Technik von web.de den Account mal zurücksetzt und ein neues PW eingerichtet wird...
kasi

« Win XP: Win XP: Win XP: Internet Logs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...