Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC lässt keinen anlagen zu wenn ich email verschicke

Ich habe ein problem.Wenn ich versuche anlage dateien für eine email hochzuladen wird immer ein fehler angezeigt. ???
Entweder zeigt er an das die verbindung vorzeitig unterbrochen wurde
oder es wird gesagt das die dateien beschädtigt sind.
woran kann das liegen ? ich hab versucht die datei zu komprimieren aber das problem besteht weiterhin.



Antworten zu Mein PC lässt keinen anlagen zu wenn ich email verschicke:

Hi!
1. Was für Anlagen?
2. Was für ein Fehler (Wortlaut)?
3. Was für ein ZIP-Programm?
4. Welches Mailprogramm?
5. Welche Verbindung soll unterbrochen sein?
Fragen über Fragen...
kasi

Ich habe ein problem.Wenn ich versuche anlage dateien für eine email hochzuladen wird immer ein fehler angezeigt. ???
Entweder zeigt er an das die verbindung vorzeitig unterbrochen wurde
oder es wird gesagt das die dateien beschädtigt sind.
woran kann das liegen ? ich hab versucht die datei zu komprimieren aber das problem besteht weiterhin.

also es sind ganz normale schreibanlagen, manche sind auch eingescannt.
es kommen 2 verschiedene je nach dem welche email adresse ich benutze .
zum einen kommt es ist ein fehler aufgetretten.möglicherweise ist die datei beschädigt oder es kommt die verbindung wurde vorzeitig unterbrochen -möglicherweise ist website momentan nicht verfügbar,
             - wenn sie auch keine andere site brufen können überprüfen sie die internet verbindung,
             -oder stellen sie sicher das firfox zugriff auf ihr internet hat

ich hab die dateinen dann mit winzip komprimiert,aber hat nicht geholfen

Es sind 2 mailprogamme .ich hab es mir gmx probiert und dann mit web.de und schließlich mit hotmail

es hat ganz am anfang einmal geklappt danach leider nicht mehr.
 Naja keine Ahnung welche Verbundg da stand nur verbinudng wurde unterbrochen nehme an internet verbindung vieleicht   

 

Also, wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Anlagen jeweils über Webmail verschicken und nicht über Outlook oder ähnliches?

Zitat
Es sind 2 mailprogamme .ich hab es mir gmx probiert und dann mit web.de und schließlich mit hotmail
Mailprogramme sind etwas anderes: Outlook Express, Thunderbird und andere.  Und da Provider wie web.de oder auch GMX nicht jede Mail durchlassen, die eine bestimmte Größe überschreiten (>2MB), kann man hier nur vermuten, was du eigentlich wirklich vor hast. Sei so nett, und beschreibe das Ganze mal ausführlicher...
kasi
Ich habe ein problem.Wenn ich versuche anlage dateien für eine email hochzuladen wird immer ein fehler angezeigt. ???
Entweder zeigt er an das die verbindung vorzeitig unterbrochen wurde
oder es wird gesagt das die dateien beschädtigt sind.
woran kann das liegen ? ich hab versucht die datei zu komprimieren aber das problem besteht weiterhin.

Ich habe versucht Emails  bei gmx.de und web.de mit anlagen zu verschicken.Die Anlagen waren mit open office geschrieben und als pdf format umgewandelt, bzw es waren auch manche eingescannt und dann als pdf umgewandelt.
aber beim hochladen der dateien kommen immer die genannten Fehler.
1.die Verbindung wurde vorzeitig unterbrochen
mit 3optionen woran es liegen könnte
- die seite könnte momentan nicht verfügbar sein
-wenn ich auch keine anderen seiten abrufen könne,solle ich die internetveerbindung überprüfen
-ich solle sicherstellen das Firefox zugriff auf mein internet hat

oder bei anderen versuchen kam:
 es ist ein fehler aufgetretten,möglicherweise ist die datei beschädigt
darauf hin habe ich mit anderen Dateien probiert,aber es hat auch nicht geklappt,
komprimieren mit winzip ist auch fehlgeschlagen
auch als ich den Sicherheitsshutz und den Datenschutz auf meinem pc verringert habe ging es auch nicht.

Okay! Gute Fehlerbeschreibung! Kann dir aber trotzdem so auf Anhieb nicht weiterhelfen. Was wäre, wenn du statt Webmail die Sachen über OutlookExpress verschicken würdest? Könnte man ja wenigstens mal probieren, um den Fehler (falls er da auch auftaucht) einzugrenzen....
kasi

Bekommst mich sonst via ICQ: 99542555


« Win ME: cdexWin2000: Admin-Kennwort ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!