Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Treiber-Probleme

Kann mir jemand sagen ob es ein kostenloses Programm gibt womit ich überprüfen kann ob die Treiber die ich auf meinem PC habe aktuell sind. 



Antworten zu Win98: Treiber-Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. Everst: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
das Prog listet alles im PC auf und wenn Du auf die einzelnen dinge gehst, steht auch eine Empfehlung dabei mit Link

Danke für den Tipp! Aber gibt es ein Programm was mir auch sagt ob ich den richtigen Treiber installiert habe ? Habe nämlich den Treiber
ausprobiert mein Problem wird nicht behoben!
Ich habe eine Testversion von Driver Genius ausprobiert. Dieses Programm sagt mir das mein Grafiktreiber nicht aktuell ist. Es muss ein neuer Treiber in der Größe von so und soviel MB  installiert werden. Wenn ich aber Everest benutze verbindet er mich mit einer Seite wo kein Treiber in der Größe zur Verfügung steht.
Danke für deinen Rat ! Kannst mir noch weiterhelfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh doch einfach auf die Seite des Herstellers der Grafikkarte oder Poste den Namen für Aufgabe von Link zu diesem.
Dort findest du dann den aktuellsten, bzw. kannst auch nachsehen seit wann es diesen gibt. Update der Treiber solltest du nur machen, wenn du mit irgendetwas Probleme hast.

Never change a running system  ;)

Außerdem,
die neuesten, aktuellen Treiber können ebenfalls Schwerwiegende blabla Fehler anrichten! ;)

Ja ich habe Problem ! Er geht bei Spielen immer nach kurzer Zeit
raus aus dem Spiel ! Wahrscheinlich Problem mit dem Grafiktreiber !
Kann es auch sein das die Grafikkarte beschädigt ist ? Wie stelle ich das fest ?

« Letzte Änderung: 21.02.06, 10:26:47 von mbodewerder »

« Internet ExplorerWin XP: Musik im Setup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....