Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Miniaturansicht anpassen

Hallo.
Da ich bereits bisschen gegoogelt habe und nicht gefunden habe, hoffe ich mal ,dass einer von euch Bescheid weiss. Ich habe ein musik Archiv ,wobei ich jedem Interpreten einen Ordner zugeordnet habe und ein Bild integriert. Nun habe ich keine Lust bei 1000 Ordner das Bild in der Miniarturansicht gross zu klicken über "Eigenschaften"etc...
Kennt Jemand einen Registry Griff dafür oder ein Script oder sont was??



Antworten zu Win XP: Miniaturansicht anpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und ein Bild integriert.

Schreibe doch mal bitte genauer, was du damit meinst. Hast du in jedem Ordner ein Bild? Oder wie ist das zu verstehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yep,richtig. In jedem ordner ein Bild,dass ich als Miniaturansicht anzeigen möchte,aber nicht eben das standardmäßige Bild,dass von WIndows angezeigt wird,nämlich 1/4 Bild des Ordners, sondern ich möchte das Bild komplett über die Ordnergrösse haben, was ja über das Kontextmenü einzustellen ist. Dieses Verfahren wäre aber bei eben 1000 Ordner viel zu aufwendig. Ich habe zwar bereits einen Registry Heben gefunden, der dies angeblich einstellt, dass klappt aber schlicht und einfach nicht.
http://www.winguides.com/registry/display.php/1066/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. Die Antwort lautet -> Jedes Bild in einem Ordner in "Folder.jpg" umbennen und dann ist das Bild immmer gross.


« Win XP: Win XP: Löschen rückgängig machenWin95: Fehlercode 1155 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...