Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit dem Mediaplayer

Hallöchen alle miteinander.

Ich hab das Problem, dass mein Media Player (Serie 10)nicht mehr richtig funzt. Er lässt sich zwar öffnen, so dass er unten in der Taskleiste erscheint, aber auf die eigentliche Oberfläche kann man nicht mehr zugreifen. Sie erscheint einfach nicht.
Ich hab schon versucht den Player zu deinstallieren um ihn zu erneuern, aber er rekonstruiert sich immer wieder selbst aus dem Papierkorb.  ???
Kann mir jemand helfen das Ding wieder zum funktionieren zu bekommen?
Hab leider nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache.  :'(
Danke
             Greetz Diana



Antworten zu Win XP: Probleme mit dem Mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aber er rekonstruiert sich immer wieder selbst aus dem Papierkorb...


Hi

? in welchem Film bin ich ?

? "SelbstRekonstruktion" ausm Körbchen ?

- wie / womit wurde DeInstalliert ?
- beim sauberen DeInstallieren sehe ich nix im Körbchen !!
- vllt. hilft ein Registry-Putzen ==> RegSeeker
Ich hab schon versucht den Player zu deinstallieren um ihn zu erneuern, aber er rekonstruiert sich immer wieder selbst aus dem Papierkorb.  ???

Deinstallierst Du deine Programme in dem Du sie in den Papierkorb durch löschen oder wie auch immer verschiebst ?

Das geht so leider nich.

Versuchs mal auf diesem Wege:

Start -> Systemsteuerung -> Software

(setz oben ein Häkchen bei Updates anzeigen, damit Dir alles angezeigt wird)

Hallöchen

Das ist schon klar. In der Softwareauflistung erscheint er auch nicht mehr, aber wenn ich unter Arbeitsplatz nachschaue stolpere ich immer noch über den Mediaplayerordner samt Inhalt und wenn man den versucht zu löschen, taucht er keine 2 sekunden später wieder auf. Und jegliche Neuinstallation führt dann zu dem gleichen Ergebnis wie vorher: er öffnet die Benutzeroberfläche nicht.  ???  ???


« Win XP: Windows InstallerWin XP: Probleme mit Laufwerkerkennung bei Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....