Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Desktop

also ich wollte grade ICQ starten was aber irgendwie nicht ging...also Taskmanager aufgemacht und den Prozess gekillt...jedenfalls wollte ich das... und jetzt krieg ich den Taskmanager nicht mehr auf...die Firewall tut nicht mehr...und auch sonst funzt gar nix mehr...woran kann das liegen?



Antworten zu Win XP: Probleme mit Desktop:

Hast Dir vielleicht was eingefangen,
mal gescannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich...
NOD32 hat nix gefunden...Spybot auch nur 9 Einträge...


außerdem will er jetzt beim runterfahren auf mein diskettenlaufwerk(ja sowas hab ich noch) zugreifen...WTF??

Hm, bin ich bissel überfragt.  :-\
Was meinst Du mit WTF eigentlich ? Web Task Force ?

Hat sich mittlerweile was geändert oder noch das gleiche Prob ?

« Letzte Änderung: 20.02.06, 19:06:23 von orchidee »

« Win ME: WinME: Cd laufwerk zeigt keine CD anWin XP: Ton/Piepsen bei Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...