Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich ins Internet will, kommt : could not find Acrobat External Windows Hand

Immer wenn ich der IExplorer einschalte dann friert er erst ein bis der
meldung kommt: Could not find Acrobat External Windows Handler.
 ??? Ottiemaus



Antworten zu Wenn ich ins Internet will, kommt : could not find Acrobat External Windows Hand:

Versuchs mal in dem Du Acrobat Reader bei
Dir deinstallierst, und es Dir anschliessend
hier neu downloadest (+installierst): Klick
Evtl. haste noch alte Versionen drauf die für
das Prob zuständig sind.

Hallo,
Ich habe es versucht , aber die alte Version lässt sich auf keine art und weise deinstallieren. Gruss Ottiemaus. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Acrobat Versionen deinstallieren, sofern möglich.
Registry bereinigen, z.B. mittels TuneUp oder anderen Registry Cleaner
Danach die 7er Version wieder aufspielen.

Start -> Systemsteuerung -> Software -> Updates anzeigen (Häkchen rein)

Dann Acrobat Reader deinstallieren. Geht nicht bei Dir ?

***

TuneUP

http://www.tuneup.de/download/tu2006/

RegSeeker

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html



Ich danke alle die mir geholfen haben.


« aktueller Indeo-CodecWin XP: Welche BIOS Version?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...