Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Player / Winamp

Hallo zusammen :)

Ich hab folgendes Problem:

Habe Winamp und Media Player 10.0 auffm Rechner.

Wenn ich Internet-Radio höre (wo Titelstreaming aktiviert ist) wird das weder im Winamp noch im MediaPlayer bei mir angezeigt. Es steht nur der Station-Name + DJ da :(

Da ist bestimmt nur irgendwo ein Haken zu setzen..aaaaber...WO ????

Danke für die Hilfe



Antworten zu Win XP: Media Player / Winamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird aber auch vom "Sender" abhängen, ob deren Server das unterstützt.

Also da ich selber bei einem Internetradio sende, weiss ich das dort Titelstreaming aktiviert ist. Die Zuhörer können meine Titel sehen... Nur eben ich selbst bei keinem Player leider nicht :(

Guck mal z. B. hier: Klick

und hier: Klick

« Letzte Änderung: 24.02.06, 09:23:07 von orchidee »

« Win XP: Rechner macht sich selbstständigWin XP: Dateien dekomprimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...