Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System sichern?

Möchte mein System sicher weil ich eine Vorschau von Windows Vista downloade. Was muss ich tun?



Antworten zu System sichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Mach ein Image Backup mit AcronisTrueImage. Wenn du eine zweite Partition hast dann speicher es dort oder du brennst die datei auf ner DVD. Brenn sicherheitshalber eine Acronis Boot Cd. Wenn z.B bei der Vista Inst. was schief laufen sollte und PC sich nicht mehr hochfahren lässt dann kannst du von der CD aus booten und von der Image datei die Platte wiederherstellen.

Gruß

Lucky

Wie mach ich ein Image Back up?

Platte in c: und d: teilen.
Alle Daten (Texte, Bilder, Musik) mit dem Explorer auf d: schaufeln.
Danach C: gründlich von Ballast säubern, evtl. Putzprogramm.
Vom Rest-C:  mit Acronis ein Image erstellen, es sollte nicht mehr als 1,3 GB brauchen und auf D: ablegen.


« Win XP: 128GB<-----200GB Problem!! nichts hilft, alles ausprobiert bitte um hilfeWin XP: WinXP: computer sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...