Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche programm zum system sichern

hallo,
ich suche wenn möglich ein freeware programm um mein system auf cd zu sichern. denn sollte mal die festplatte kaputtgehen dann möchte ich einfach nur die cd einwerfen und alles so wieder herstellen . geht das so einfach? ist das möglich?
danke für eure hilfe

PS: system ist windows vista



Antworten zu suche programm zum system sichern:

Man kann mit dem Programm nlite ein image von seinem system machen das wäre dann aber nur das system und die einstellungen ohne die ganzen zusätzlich installierten Programmen glaub ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da haben wir doch was,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-179336-0.html

Acronis Trueimage 8 PE kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe grad meine computer bild cd sammlung durchgeschaut. da habe ich das prog. gefunden. danke für den tipp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe grad gelesen das das prog. nicht vista kompatibel ist. tja was nun?

Wenn Du nix anderes findest, nimm doch einfach das Vista Interne Tool dafür.


Systemsteuerung-->System+Wartung-->dort den Unterpunkt System sichern.

Schwups schon getan. ;):D

mfg Bernd
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.b. auch vista tauglich (freeware) klicke hier 
« Letzte Änderung: 05.07.07, 11:30:57 von peter50 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, aber wer Vista hat - ob das nun besser ist als das interne? Sonst lohnt sich Acronis TI 10 zu kaufen auf jeden Fall. Wesentlich besser als das interne von Vista.

Also ich muss mich mal ganz doll bedanken für den Programmtipp.
Dr.Nope ich finde das Teil sehr gut auch für Anfänger man bekommt alles erklärt und einfacher kenne ich es nich.Ich hatte vorher immer Ghost aber das Ding ist um weiters besser nochmal danke.Kann ich nur empfehlen.

MfG Jack

Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv
                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wusste ja nicht das es vista intern auch ein programm gibt. werde wohl mal das ausprobieren. danke euch allen erstmal für die tips


« Frage zu Winoffice Pro Version 4.9XP Treiber für MM PRO 16IIIS PnP von Aztech??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...