Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einloggen???? AUSGELOGGT!!!!

Hallo,

Ich bin irgendwie von dem System von Computerhilfen.de verwirrt.
Immer wenn ich mich mit meinem Namen und Passwort hier einlogge( unter Einloggen) und dann in irgendein Forum gehe um jemanden zu helfen und Antworten möchte, bin ich wieder ausgeloggt.

Ist das Normal?


Würd mich über Antworten freuen


Gruß Micha



Antworten zu Win XP: Einloggen???? AUSGELOGGT!!!!:

Schildere das Problem mal genau als PN an:

nico
oder
Dr. Nope

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_team.php3    ;);)

Ich glaub gar nich mal so, dass das am Forum hier liegt.
Letztens wurde ein ähnliches Problem hier beschrieben,
da hatte jemand mit AOL das Prob...  :-\

Wie schon gesagt, habe ich mich hier eingeloggt und vorher natürlich registriert, also E-Mail und Name und Passwort angegeben.

Immer wenn ich mich einlogge und auch immer eingeloggt  bleiben drücke,
loggt der sich von alleine wieder aus, wenn ich ein Forum betrete( Software, Hardware usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht über Cookies. Hast du die zugelassen?

Ich hab zu danken !  ;D

Funktioniert jetzt alles


Gruß Micha


« Win XP: startschwierigkeitenWin98SE: CPU-Auslastung durch laufende Prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...