Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startschwierigkeiten

Hi Leutz,
wenn ich meinen Laptop starte kommt nur die Fehlermeldung

die Anweisung in "0x0108fde5" verweist auf Speicher in "0xc135a32f".
Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "ok" um das Prog zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen" um das Prog zu debuggen.

das gleiche passiert dann noch mit die diversen anderen anweisungen...

und nach häufigen bestätigen erscheint einfach das hintergrung bild und das wars... brauch aber noch ein paar daten von den pc. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet



Antworten zu Win XP: startschwierigkeiten:

Hallo ddddd,
welcher Windows ist das?
Hast du was an dem Rechner verändern? Softwar installier?

 :) Hallo, WIN-XP Installations-CD einlegen und das Notebook neu starten, eventuell muß du im Bios die Bootabfolge ändern, alles weitere "Guckst Du", Gruß luigi-lucheni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann verschiedene ursachen sein schau mal da rein
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248

eigentlich gar nichts. hab nur ein paar bilder ausgedruckt und nach erneutem hochfahren ging gar nichts mehr

Probier das oben geschriebene aus.

hab die bootabfolge geändert nun ist cd an stelle 1. aber bevor die cd bootet kommt der fehler wieder auf.


« Win2000: mp3s verschwunden - brauche unbedingt hilfeWin XP: Einloggen???? AUSGELOGGT!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...