Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einloggen!?!?!

Hallo ;)
Vor kurzem wurde mein Benutzerkonto gelöscht & ich musste mir ein neues erstellen und seit dem kann ich mich auf vielen Seiten nicht mehr einloggen, z.B. nicht auf YouTube, MyVideo, Imeem.com, funkybabes.de usw..
Könnte mir viell. jemand sagen wie ich dieses "kleine" Problem beheben könnte?
Wäre sehr nett,
Danke schon mal im Vorraus  ;D



Antworten zu Einloggen!?!?!:

Cookies löschen ....

und wie mach ich das?? ???

Im Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> "private Daten löschen".

Im IE  Extras --> Einstellungen / InternetOptionen --> "Cache löschen"/ "Cookies löschen".

Geli  8)   

« Letzte Änderung: 25.04.08, 18:03:26 von Geli »

« Windows XP: hallo,habe einen digitalen camcrder und wollte einen film auf supervBeim Aufruf von www.computerhilfen.de startet Adobe Acrobat mit Fehlermeldung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...